Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bartmeise im Schneegestöber
© Urs Leuthäusser
Bartmeise im Schneegestöber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/379/1895594/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/379/1895594/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-01-21
UL ©
Gestern hatte ich das Glück, einen Trupp Bartmeisen für längere Zeit beobachten und fotografieren zu können.
Das Bild ist bei uns in Oberfranken an meinem "Haussee" entstanden.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich diese schönen Vögel bei uns so gut fotografieren lassen. Nachdem es letzte Woche zufällig geklappt hatte habe ich es gestern bei besserem Wetter nochmals probiert. Der einsetzende Schneefall war natürlich sehr willkommen.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
1/800s, F/7.1, ISO 1250, 600mm
Manuelle Belichtung
10.8m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 717.4 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 4 Zeigen
3. Platz Vogelbild des Monats Januar 2022
Bild der Woche [2022-01-24]
Ansichten: 271 durch Benutzer629 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: