Fütterungsstau
© Urs Leuthäusser
Fütterungsstau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1499879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1499879/image.jpg
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Beziehung Mensch - Tier für die Rubrik ausreicht. Wenn nicht, gerne nach "Vögel" verschieben.
Überraschend haben dieses Jahr bei mir am Haus Stare gebrütet. Das alte Haus hat einige Verzierungen und in einer ist ein Loch entstanden. Die Stare haben das gleich genutzt und sind eingezogen. Auf dem Bild habe ich die Dachkante extra nicht abgeschnitten um den besonderen Brutplatz zu verdeutlichen.
Kurz neben der Höhle ist der Balkon und so kann ich per Fernauslöser die Stare beim Brutgeschäft fotografieren, ohne sie zu stören.
Als dieses Bild entstand wurden die Jungen schon fleißig gefüttert, es gab regelrecht Fütterungsstau.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 615.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 145mm
1/1600 Sekunden, F/4, ISO 640
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF70-200mm f/2.8L IS USM

Fernauslöser
Ansichten: 48 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→