Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Nästhäkchen
© Benutzer 873612
Das Nästhäkchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501263/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501263/image.jpg
Eingestellt:
B8 ©
Bei uns in der Nähe liegt ein kleines Wäldchen mit einem großen Dachsbau, der auch von Füchsen bewohnt wird. Dieses Jahr hat die Fähe dort vier Welpen großgezogen, wobei die Jungfüchse leider nur sehr früh morgens und spät abends herauskamen. Somit waren Aufnahmen nur bei sehr schwachem Licht machbar.
Das Bild zeigt den kleinsten der Jungfüchse - quasi das Nästhäkchen - der von seinen Geschwistern oft viel "einstecken" musste... Hier inspizierte er gerade einen der Eingänge des Baus. Durch das Klacken der Kamera hielt er kurz inne und so konnte die Aufnahme mit der gezungenermassen langen Belichtungszeit gelingen.
Mittlerweile machen die Füchse die Felder und Wiesen unsicher und sind aufgrund hohen Bewuchses kaum noch auszumachen.
Technik:
1DX2 + 400mm 2.8 IS II @ 400mm
1/20s f2.8 ISO 6400
Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 154.9 kB 1224 x 816 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 15 Zeigen
Ansichten: 99 durch Benutzer268 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Rotfuchs:
Serie
Wild Querbeet: