Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sachsen, wo die schönen Rehe wachsen
© Tobias Bürger
Sachsen, wo die schönen Rehe wachsen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501446/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501446/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-16
TB ©
Ich hatte einen Tipp bekommen, dass in der Nähe meines Heimatortes ein Reh mit Blesse gesehen wurde. Natürlich musste ich bald darauf an der beschriebenen Stelle vorbeischauen. Noch vor 4:00 Uhr machte ich mich mit dem Fahrrad auf den Weg zur Wiese. Bei meiner Ankunft stand die Ricke bereits nah am Weg und so musste ich mich, noch auf dem Fahrrad sitzend, vorsichtig zurückbewegen und danach hinter dem Gebüsch schnell die Kamera und das Stativ auspacken. Die Ricke blieb zum Glück stehen, sogar so still, dass ich sie mit einer Belichtungszeit von 2,5 Sekunden fotografieren konnte.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild
25/10 Sekunden, F/6.3, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
ILCA-77M2
Größe 343.5 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Ansichten: 109 durch Benutzer379 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.