Erstes Morgenlicht
© Christian Morawitz
Erstes Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1447542/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1447542/image.jpg
Das erste Morgenlicht ist oft das schönste und wenn man dann auch noch Nebel hat, freut man sich umso mehr. Zur diesjährigen Rotwildbrunft hatte ich Glück mit den Wetter und das Licht war oft sehr schön. Nur leider war das Rotwild nicht ganz so früh auf und kam meist erst auf den Brunftplatz, wenn das beste Licht schon vorbei war. An einem Morgen kam jedoch eine Hirschkuh im besten Licht.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 292.2 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 700mm, 1/400 Sek., f/8, ISO 100, Stativ, Tarnung
Ansichten: 132 durch Benutzer, 333 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→