~Morgennebel~
© Falco Beutler
~Morgennebel~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1388685/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1388685/image.jpg
ca. 1h vor Sonnenaufgang schaute ich aus dem Fenster und sah nur dicke Suppe. Trotzdem entschied ich mich loszufahren um einfach nur die Ruhe am Morgen zu genießen und vllt. ein paar Neuankömmlinge ausmachen zu können. Es war ein wunderbarer Morgen mit vielen schönen Begegnungen. Vollends entschädigt für das frühe Aufstehen hat mich ein Kranichpaar, dass im dichtesten Morgennebel direkt in Richtung Sonne marschierte und mir auf kurze Distanz dieses Foto ermöglichte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 238.8 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
NIKON D500, 850mm, 1/4000 Sek., f/5.6, ISO 800, Freihand
Ansichten: 88 durch Benutzer, 281 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.