Frühlingsläuten
© Jutta Kalbitz
Frühlingsläuten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1374017/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1374017/image.jpg
Scheinbar wurde bei uns heute der Frühling eingeläutet - mit Sonnenschein, milden Temperaturen und einem Duft nach Neubeginn, das leider wieder einmal nach einem inkonsequenten Winter, der mit halbherzigem Frost aufwartete und mit Schnee geizte, zumindest in unserer Region - schade. Aber Frühlingserwachen ist ja auch nicht so schlecht ;-). Symbolisch für diesen Tag habe ich ein Kuhschellen Bild aus dem Archiv reaktiviert (natürlich blühen sie noch nicht!).
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 728.8 kB, 1004 x 671 Pixel.
Technik:
Nikon D800, 200mm, f/5, 1/40 sec
Ansichten: 280 durch Benutzer, 784 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→