Die Bastei
© Daniel Mathias
Die Bastei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1344324/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1344324/image.jpg
Schon tausendmal fotografiert, aber noch nicht von jedem?
So erging es mir, als ich meine Motivation für dieses Foto zusammenkratzte - man muss früh aufstehen, um ca. eine Stunde vor Sonnenaufgang den besten Fotoplatz zu ergattern, denn der bekannteste Aussichtspunkt auf die Bastei im Elbsandsteingebirge, der Ferdinandstein, bietet nur Platz für genau zwei Stative... Ein leichter Wind trieb den Nebel durch eisige Luft, ich hatte meine Handschuhe vergessen, und die Warterei war endlos. Doch letztlich wurde ich mit einem famosen Schauspiel belohnt. ;-)


www.machaon-lights.com
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 716.7 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
D800, 15mm, f/14.0, ISO 100, Panorama und Belichtungsreihe (3 x 5 Querformataufnahmen)
HDR: ?
Ansichten: 161 durch Benutzer, 539 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.