Simplicity
© Holger Dörnhoff
Simplicity
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1228635/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1228635/image.jpg
Da im Moment Dauerregen an Stelle von Schnee und Eis herrscht und es irgendwie nichts mit Wintermotiven hier im Westen werden will, zeige ich Euch ein übrig gebliebenes Frühlingsbild vom letzten Jahr. Damals war es mir irgendwie zu schlicht, aber um wintertrübe Gemüter aufzuhellen mag es derzeit wohl taugen.

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-03
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 345.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 600mm
1/200 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Manueller Weißabgleich, Bodenlage, Winkelsucher, Doppelbelichtung mit Defokussierung der 2. Aufnahme, ob ich Halme entfernt oder bei Seite gebogen habe, weiß ich heute nicht mehr, könnte aber sein.
Ansichten: 88 durch Benutzer, 267 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.