Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Baumspiegelung
© angelika lambertin
Baumspiegelung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1221130/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1221130/image.jpg
Für Diejenigen, denen mein letztes Bild gefallen hat von dem Fluß im kleinen Glen im Morgen in Schottland...der Fluß war leider etwas zu breit, die Spiegelung des gegenüberliegenden Ufers wunderbar, die Sonne kam sachte über die Berge, das Licht mit der Nebelbank war der Hammer....ich hätte nur eine kleine Leiter gebraucht, um den oberen hellen Streifen...also den ohne Spiegelung abzuschneiden, aber ....es gab keine Leiter, kein Baumstamm...gar nichts.
So habe ich mich nur auf die Zehenspitzen stellen können, um so viel wie möglich von dem Baum mit auf dem Bild zu haben....natürlich hab ich das Bild gedreht, Baumkrone unten hat mir nicht so gut gefallen ;-)
Hier das vorherige Bild...man kann die Location dann besser sehen : Als.die.Sonne...ber.den.Berg.kam
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 560.1 kB, 664 x 968 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 75mm
1/160 Sek., f/2.8, ISO 250
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 126 durch Benutzer, 356 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.