Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Was guckst Du?“
© Erich Greiner
„Was guckst Du?“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1189314/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1189314/image.jpg
Nach dem „Atlas Deutscher Brutvogelarten“ gibt es bei uns in Sachsen-Anhalt 80 (+/-10) Brutpaare vom kleinen Rauhfußkauz. So klein ist er nun auch wieder nicht, etwa so groß wie ein Steinkauz (bis zu 27cm). Er bezieht wie einige andere Vogelarten auch (Dohle, Hohltaube) gerne alte Schwarzspechthöhlen, wie hier, nimmt aber auch geeignete Nistkästen an. Am Stamm geklopft, schaut er raus, oder auch nicht und fragt: s.o. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 692.0 kB, 800 x 800 Pixel.
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 800, f/5,6, 1/80s, +0,33
Ansichten: 328 durch Benutzer, 1245 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietTeltow-Fläming
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.