Erinnerungen
© Horst Ender
Erinnerungen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1180954/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1180954/image.jpg
nach einer Pause wieder mal ein Bild von mir. Heute am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit hat es kurz aufgeklart und man hatte Sicht auf die umliegenden Berge, und siehe da, sie waren weiß! Die großen Hitzeperioden sind gebrochen und der Herbst klopft mächtig an! Der Herbst, die Zeit in der die Luft klar wird und die Umwelt mit ihrer Farbenpracht nochmals hallo sagen will.
Und dann auf einmal wird es auch in den Tälern weiß und der Frost schickt seinen eiskalten Hauch übers Land, es wird stad (still).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 781.9 kB, 1600 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 7mm
1/2.5 Sek., f/13.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Stativ, SVA,
Gestempelt: ?
HDR: ?
Ansichten: 172 durch Benutzer, 449 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.