Im allerletzten Licht!
© Stefan Rosengarten
Im allerletzten Licht!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1168848/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1168848/image.jpg
Es war mein letzter Abend für dieses Jahr bei den Uhus. Der Wunsch einer Flugszene blieb mir bislang verwehrt. An diesem Abend entdeckte ich einen Jungvogel recht weit oben in einem Baum. Ich versuchte zu erahnen, in welche Richtung er wohl abfliegen würde. Nach etwa 2 Stunden begann er sich zu regen und urplötzlich flog er los. Zu diesem Zeitpunkt war es bereits 20 min nach Sonnenuntergang und entsprechend mau das Licht. Doch für einen Mitzieher noch ausreichend. Sehr erfreut war ich dann auch, dass ich diese eine Gelegenheit nicht verpasst hatte.

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 217.1 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
NIKON D3S, AF-S 500/4 VR
1/25 Sek., f/4.0, ISO 12800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Manueller Weißabgleich
Stativ
Beschnitt zu 16:9
Ansichten: 71 durch Benutzer, 368 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→