Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Teichrohrsänger füttert Kuckuck
© Oliver Richter
Teichrohrsänger füttert Kuckuck
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163285/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163285/image.jpg
Eingestellt:
OR ©
Die Freude war nach dem gelungenen Ausflug umso größer, ihn wohlgenährt und agil anzutreffen. Die Größenunterschiede werden nun von Tag zu Tag gravierender. Der clevere Kuckuck war am Dauerbetteln und die an eine Luftpumpe erinnernden Rufe schon von weitem zu hören. Nur 3 Meter neben dem verlassenen Teichrohrsängernest saß er im Schilf und ließ sich aller 5 min fürstlich bewirten. Er flog aber auch schon sehr gut und ließ sich in den beanchbarten Weiden nieder, ermöglichte so relativ freie Sicht während der Fütterung, die sonst im Verborgenen stattfanden. Bei ihm bin ich mir sicher, dass er es schafft und in 3 Wochen die Reise nach Südafrika antritt. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Viele Grüße
Oli

Technik:
IDX, 500 mm, ISO 1600, F5, 1/1250s, freihand
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 490.0 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Ansichten: 225 durch Benutzer1434 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Serie
Kuckuck:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.