Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Do U see me?
© Sebastian Averdunk
Do U see me?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/231/1157102/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/231/1157102/image.jpg
Ich beginne den Abend im Tarnzelt. Da es jedeoch etwas bewölkt ist und die Sonne schon am untergehen ist verlasse ich nach einiger Zeit mein Versteck und beginne an der Seite eine hochgewachsenen Wiese entlang zu laufen. Wie aus dem nichts galoppieren zwei Böcke an mir vorbei, sie konnten mich unmöglich gesehen haben. So muss es gewesen sein, denn sie machten plötzlich kehrt und liefen direkt auf mich zu. Schnell sprang ich in die Wiese um unsichtbar zu bleiben. Das funktionierte sehr gut so blieb der eine Bock für ein paar Minuten aufmerksam in einer Entfernung von vielleicht 15m stehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD aus der Hand
600mm | ƒ/6.3 | 1/800 | ISO 6400
Gestempelt: ?
Ansichten: 64 durch Benutzer, 367 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
GebietBayern
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.