waterdrops
© Lutz Wilke
waterdrops
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1114681/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1114681/image.jpg
Nachdem mein erstes Otter-Bild so große Aufmerksamkeit erregt hat,
möchte ich Euch noch ein weiters Bild aus der Serie zeigen.

Dieses Bild entstand im Februar in Ungarn bei Bence Mate in einem professionellen Hide!
Es kamen drei entfesselte Blitze zum Einsatz.

Nachdem ich schon 24 Stunden fotografiert hatte,
konnte ich alternativ zwischen Schlafen oder noch eine Nacht auf den Otter ansitzen wählen.
Ich habe mich für den Otter entschieden (bin zwischendurch aber doch mehrmals eingenickt).

Hier kommt der Otter gerade nach einem erfolgreichen Tauchgang aus dem Wasser und schüttelt kurz
(einmal rechts und einmal links) das Wasser aus dem Fell.
Diesen Moment wollte ich in möglichst guter Qualität auf den Chip bekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 554.4 kB, 1000 x 714 Pixel.
Technik:
Nikon D4S, 200mm, f 3,3, 1/60, ISO 1600, Blitz
Ansichten: 409 durch Benutzer, 1108 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietUngarn
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.