Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Kampf ums Licht
© Holger Dörnhoff
Der Kampf ums Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1111007/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1111007/image.jpg
...hat jetzt auch für die Buschwindröschen begonnen. Hier das erste Exemplar des Jahrgangs 2015 wie es sich eilig aus dem Waldboden emporschiebt.

Mensch und ich wusste schon kaum noch wie ein Makroobjektiv funktioniert. :-D (Ist mir aber noch rechtzeitig wieder eingefallen. ;-) :-D)

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 704.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 210mm
1/200 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich, Bodenlage, Winkelsucher, Silentmode, störenden Ast im Vordergrund auf Seite gelegt - daher beeinflusst
Ansichten: 71 durch Benutzer, 266 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.