Schweif
© Martin Oberwinster
Schweif
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1063133/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1063133/image.jpg
Wie ein weißer Schweif zogen sich die Wasserblasen aufgrund der längeren Aufnahmezeit am Ufer der Hoegne entlang.

Auf einer gemeinsamen Tour mit Holger am letzten Wochenende aufgenommen, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Abends hatte ich aber auch nach dem langen Tag Plattfüße. Mann oh mann.

Nachtrag: Ich könnte jetzt ja sagen, ich wollte mal Eure Augen testen, aber besser sollte ich meine besser einsetzten. Das Bein habe ich einfach glatt übersehen. :rot:
Sorry, wenn es mir gelingt, füge ein ein weiteres im Anhang ein.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 762.6 kB, 633 x 950 Pixel.
Technik:
:rot:Canon EOS 5D Mark III, Canon EF 17-40mm/4.0 L, 25 Sek., f/16.0, ISO 50, Polfilter, ND-Filter
Ansichten: 126 durch Benutzer, 357 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.