Herbst im Schlaubetal
© Sarah Böhm
Herbst im Schlaubetal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1063095/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1063095/image.jpg
Hallo Allerseits,

der Landschaftsfotografie habe ich mich bisher ja eher nicht so oft gewidmet.
Nun muss ich aber im Rahmen eines Schlaubetalprojektes ran.^^ Außerdem repräsentiert diese Landschaft meine Heimat
und ich für meinen Teil mag dieses vor sich hintrödelnde Flüsschen sehr gern. :-D

Deshalb bin ich in meinen Lernpausen in den letzten Tagen losgezogen und habe mich ein wenig an einem Panorama der Schlaube versucht.
Ehrlich gesagt wollte ich schon alles hinschmeißen, denn es gab fast keinen freien Blick auf die Schlaube,
ohne dass nicht irgendein Baum oder Ast die Sicht störte oder ich einfach nicht weit genug zurück kam, denn ein steiler Hang versperrte den Weg nach hinten.
Bis ich diese eine Stelle fand. :-)

Dazu kam, dass ich schon seit Wochen auf dichteren Nebel hoffe, doch bisher gab es immer nur diesen leichten Hochnebel (böser, böser Wettergott^^ :-D).
Da aber die Herbstfarben auch schon fast weg sind, war mir das jetzt mal egal und es muss eben auch ohne diesen gehen. ;)
Über Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. :-)
Liebe Grüße
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 416.4 kB, 1400 x 716 Pixel.
Technik:
Canon 5D II, Canon 17-40mm bei 17mm
F 13, ISO 100, 6 sec.
einzeiliges Panorama bestehend aus 7 Hochformatbildern
Polfilter, Grauverlaufsfilter ND 0.6
Ansichten: 100 durch Benutzer, 396 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→