Wirbelwind
© angelika lambertin
Wirbelwind
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1030617/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1030617/image.jpg
Bei einer Wanderung im Rondane NP sah ich im Augenwinkel etwas durch die Steine flitzen ...dieses Etwas war so schnell wie man gar nicht gucken konnte, deshalb war es so schwer es mit den Augen zu verfolgen, aber ab und an hielt es kurz inne, machte Männchen und schaute herum, dann war es wieder weg wie ein geölter Blitz ;-)
Die Beobachtung war eine Herausforderung für die Augen und hat echt Spaß gemacht und deshalb freue ich mich ganz besonders darüber, daß ich es zwar in diesem kleinen ABM nur,aber doch in seinem Umfeld so festhalten konnte.
Wenn ich mich nicht irre, könnte das ein Hermelinchen sein.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 710.4 kB, 1000 x 654 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 186 durch Benutzer, 598 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietNorwegen
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.