Schnell weg
© Gabi Marklein
Schnell weg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1030564/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1030564/image.jpg
Dieses Foto entstand nachts um 3 Uhr bei dunkel grauem Himmel, Sturm und 2 Grad in Nord Norwegen. Nicht wirklich fotografenfreundliche Bedingungen.

Der Fuchs trug den Fischkopf mehrfach ein paar Meter nach rechts oder links, knabberte daran und ging dann wieder weg. Drei Nächte lang konnten wir das beobachten, dann nahm er den Fischkopf mit und ging Richtung Berge, wo er seine Höhle hatte. Dort warteten 6 hungrige Kinder auf ihn. Als wir nach ein paar Tagen hoch zum Fuchsbau kamen konnten wir an Hand der Reste ahnen, dass der Fischkopf wirklich hier gelandet war.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 326.0 kB, 1002 x 669 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 600mm
1/500 Sek., f/4.0, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 282 durch Benutzer, 1089 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.