Auf zu neuen Ufern
© Philip Klinger
Auf zu neuen Ufern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950713/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950713/image.jpg
Hallo!
Ich melde mich zurück! Nach dem Umzug, der neuen Arbeit und sonstigen Umwälzungen hab ich mich hier unten im Fünfseenland so langsam eingelebt und bin gestern auch zum ersten Mal dazu gekommen, eine fotografische Idee hier unten umzusetzen: die Allgäuer Alpen bei Inversion vom Hohen Peißenberg aus. Ich musste mich nach der Arbeit ziemlich beeilen, noch rechtzeitig hin zu kommen. Ein paar Minuten früher wäre ganz nett gewesen, aber ich hatte das Glück, die wundervollen, intensiven Farben des Sonnenuntergangs noch für eine gute Viertelstunde miterleben zu können. Ich versuche ab jetzt wieder regelmäßiger hier aktiv zu sein und hab mir auch fest vorgenommen, der Fotografie wieder mehr Zeit einzuräumen :-)
LG Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 325.8 kB, 1500 x 529 Pixel.
Technik:
D600+70/200/2.8
Pano aus drei Aufnahmen
Ansichten: 127 durch Benutzer, 381 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.