unheimlich
© Gabriele Werthschitzky
unheimlich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/180/900679/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/180/900679/image.jpg
Spinne mal anders....
das Bild kommt so aus der Kamera. Defokussiert und zusätzlich haben die Lichtreflexe das Motiv verdreifacht.
Die Sensorflecken habe ich gestempelt.
Davon war leider ziemlich reichlich im Bild vorhanden, weil sich jeder Fleck durch die
Lichtreflexe ebenfalls verdreifacht hatte. Eigentlich hätte ich sie gerne als "Gestaltungselement" genutzt,
aber bringt ja zusätzliche Unruhe ins Bild. Wer mag, kann sich eine schwarz weiß Darstellung mit
allen Flecken ansehen im Attachment.
viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-07
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 392.0 kB, 1100 x 757 Pixel.
Technik:
Canon 7D
Sigma 150mm
Blende 3,5
ISO 100
Belichtung 1/ 2500
Defokussierung

Sensorflecken gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 78 durch Benutzer, 310 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.