Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Ruhe Norwegens
© Sarah Böhm
Die Ruhe Norwegens
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/179/896278/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/179/896278/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-22
SB ©
In Norwegen wollte ich mich auch mal an ein paar Landschaftsaufnahmen versuchen, da ich in diesem Gebiet nicht so bewandert bin. ;)
Die erste Woche verbrachte ich eigentlich fast nur damit, Wassertropfen von den Filtern zu wischen, da es fast ununterbrochen regnete.
In der zweiten Woche jedoch kam ich auch in den Genuss, mal einen Sonnenuntergang bzw Mondaufgang zu fotografieren.
Diese Szene fand ich auf der Fahrt von Odda Richtung Haukelifjellet vor, an irgendeinem von den vielen schönen Bergseen Norwegens mit einer kleinen Halbinsel darin.
Die Belichtung des Mondes fand ich doch recht kompliziert...Bild richtig belichtet --> Mond ausgebrannt und andersrum. :D
Vielleicht gefällt es ja. :)
LG
Sarah
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 182mm
1/3 Sek., f/14.0, ISO 100
Korrektur -0.7
Stativ
leichter Grauverlaufsfilter
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 355.9 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Ansichten: 11 durch Benutzer269 durch Gäste1281 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.