~Rettungsaktion~
© Michael Radloff
~Rettungsaktion~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/894601/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/894601/image.jpg
Hallo zusammen,

inzwischen habe ich meinem großen Sohn schon einige Aufnahmen zu verdanken,so auch hier wieder.
Er entdeckte beim Angeln diese Ringelnatter,die zusammen mit ein paar Erdkröten in einem Senkschacht lag.
Dieser war etwa 1,30 m tief und für die "Gefangenen" gab es keinen Ausweg.
Also beschlossen wir diese zu befreien,was uns auch nach einiger Anstrengung gelang.
Es ist schon ein schönes Gefühl,wenn man merkt das man es geschafft hat das Interesse für die Natur auch bei den eigenen Kindern zu wecken.Das ist ja bei der großen "Reizüberflutung" heutzutage alles andere als selbstverständlich.

LG und ein schönes WE
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 311.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D,70-200,Bohnensack
Ansichten: 23 durch Benutzer, 277 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.