Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Quartett
© Stephan Lang
Quartett
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/889066/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/889066/image.jpg
Eingestellt:
SL ©
Eigentlich war es schon zu spät zum Fotografieren, als ich neulich abends dieses wunderbare Motiv entdeckte. Trotz der widrigen Umstände (Dunkelheit und Wind) wollte ich das Bild unbedingt im Kasten haben und hantierte deshalb mit 1000 ISO und leichtem Aufhellblitz herum.
Zwei quer durchs Bild ragende Halme wurden weggebogen und ein angeblitzer Halmrest ganz unten gestempelt.

Ich hoffe Ihr findet Gefallen an diesem Experiment...

LG
Stephan

Technik:
Nikon FX, 150mm, ISO 1000, f/18, 1/125sek., Stativ, Aufhellblitz
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 307.8 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Ansichten: 20 durch Benutzer246 durch Gäste1210 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.