Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Erstlingswerk"
© Holger Dörnhoff
"Erstlingswerk"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/168/842918/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/168/842918/image.jpg
Vorgestern hatte ich zum ersten Mal die Chance mich ebenfalls an Leberblümchen zu versuchen, nachdem mein Freund und Fotokollege Martin Oberwinster mich spontan angerufen hatte, ob ich mitkommen möchte. Die Fahrerei "nur für ein paar Blümchen" war zwar heftig, aber was tut man nicht alles für ein lang gehegtes Wunschmotiv. Tja, dort auf dem Hügel im gefühlten nirgendwo angekommen habe ich fast einen Schlag bekommen, wer sich da so alles im Laub "herumgelümmelt" hat vor den Leberblümchen. Hat richtig Spaß gemacht gemeinsam über den Wind zu schimpfen, zu fotografieren anschliessend wieder herumzublödeln. Da sage noch einer Naturfotografie wäre nicht auch kurzweilig und unterhaltsam. In diesem Sinne besondere Grüße nochmal nach Solingen, Duisburg und Mülheim an der Ruhr. ;-)

Ich hoffe, mein bescheidenes Bildchen fällt nicht zu sehr gegen Eure Bilder ab. :-)

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-21
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 382.2 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 210mm1/250 Sek., f/4.5, ISO 200Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich, Bodenlage, Winkelsucher, Silentmode
Ansichten: 2 durch Benutzer, 113 durch Gäste, 405 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.