Schwarzmilane am Set
© Uwe Harbig
Schwarzmilane am Set
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/166/834591/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/166/834591/image.jpg
Auch ich hatte letzte Woche mal wieder Glück an meinem Winteransitz. Brandenburg sah bei außergewöhnlicher Schneelage mal wieder längere Zeit die Sonne! Und die Milane sind zurück. Während am Vortag ein Rot- und ein Schwarzmilan ca. 15 min nur über dem Platz tanzten, sich aber nicht trauten zu landen, hat es am Mittwoch dann geklappt. Die ca. 50 Kolkraben und einige Bussarde am Vortag waren den Beiden wohl doch etwas zu viel. (mir auch, da macht man keine Fotos mehr) Mittwoch war die Szenerie wie ausgewechselt. Die Masse der Kolkraben hatte wohl Berufsschule udn es war wesentlich ruhiger am Platz.
Jürgen Liebner hat ein ausgezeichnetes Foto vom Rotmilan vorgelegt. Ich möchte den Schwarzen zeigen und hoffe auf weitere Gelegenheiten.

Uwe Harbig
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-27
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 51.7 kB, 800 x 534 Pixel.
Technik:
Canon 250 mm, f10 1/800s Iso 250
Ansichten: 39 durch Benutzer, 269 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→