Standhaft auf einem Bein
© Gabriele Werthschitzky
Standhaft auf einem Bein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/805112/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/805112/image.jpg
Diesen kleinen Pilz fand ich tatsächlich vor zwei Tagen. Die Schneelast täuscht, es sind nur ein paar Flocken. Aber erstaunlich, daß sich die Pilze immer noch senkrecht zeigen. An dieser Stelle wünsche ich unserer Pascale eine gute Genesung verbunden mit den Wünschen, daß sie schnell wieder auf zwei Beinen steht und nicht nur verbal hier mitmischen kann.
( Obwohl sie da schon wieder Oberwasser hat, wie ich lesen konnte :-D )
Pascale, wir vermissen dich :-D
viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-15
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 268.2 kB, 624 x 956 Pixel.
Technik:
Trioplan
ISO 200
Belichtung 1 / 400
Korrektur +1
Ansichten: 15 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→