Kolkrabe
© Bernhard Diehl
Kolkrabe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/805106/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/805106/image.jpg
Beim gestrigen Winteransitz waren zu meiner Freude auch wieder einige Kolkraben present. Ich finde diese Vögel absolut faszinierend und frech sind sie auch noch,
vor einem Bussard schrecken sie nicht zurück. Die Lichtverhältnisse waren zwar ziemlich trübe, aber dem Rabe kam das zu gute.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-16
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 308.0 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON D700, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansitzhütte und Bohnensack
Ansichten: 1 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→