Ein Größenvergleich
© Uwe Harbig
Ein Größenvergleich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/160/802736/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/160/802736/image.jpg
Hallo,

heute mal ein Größenvergleich zwischen unserem Mäusebussard und dem Seeadler. Als Referenz dient der Kolkrabe. Mich hat das gestern mal wieder schwer beeindruckt, was der Seeadler für ein Klotz ist, als er und die Bussarde zusammen am Ansitz waren. Diesen direkten Vergleich hatte ich bisher noch nicht. Dachte mir, ich zeigs hier mal. Beste Fotos von allen 3 Arten sind ja genug vorhanden. Noch vorgestern war ich am überlegen, die Sitzgelegenheiten an meinem Greifvogelansitz etwas dichter zu rücken, weil es für die Bussarde bei 400mm ruhig etwas näher sein könnte, solange sie die Schwingen nicht öffnen. Nach der Erkenntnis, wie groß der Seeadler im Vergleich tatsächlich ist, bleibt alles, wie es ist und ich hoffe weiter, dass er demnächst genau dort hin kommt.

Gruß Uwe Harbig
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-12
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 148.6 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
Canon
Ansichten: 11 durch Benutzer, 459 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→