fliegende Maus
© Lutz Wilke
fliegende Maus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774104/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774104/image.jpg
Durch intensive Beobachtung gelang es mir den Nistplatz von Rohrweihen bis auf wenige Meter zu lokalisieren. Er befindet sich ca. 100 m vom Deich entfernt an einem Tidengewässer nahe Bremen.Vom 30.03.2012 bis Mitte August konnte ich die Rohrweihen in allen Lebenslagen fotografieren und einige tausend Fotos machen. Das ist mein persönliches Lieblingsfoto. Es entstand am 21.07.2012 und zeigt Vater Rohrweihe bei der Übergabe einer Maus an einen Jungvogel der gerade zwei Wochen fliegen kann.
Die Entfernung zum Geschehen ist gut 100m. Das Foto ist beschnitten.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 666.0 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 850mm (entsprechend 850mm Kleinbild)
1/750 Sek., f/8.0, ISO 400
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 55 durch Benutzer, 177 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietBremen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.