Lars Fricke
Registriert seit 2010-06-08

Zu mir kann man sagen, dass ich Baujahr 1969 bin, verheiratet bin und zwei Kinder habe. Die Schöpfung hat mich als Physiker schon immer fasziniert. Schon als Kind bin ich mit meinem Vater durch das heimatliche Moor gestreift. Durch ihn habe ich auch die Fotografie kennengelernt. Als Jugendlicher habe ich allerdings neben Landschaften eher Sportaufnahmen gemacht. Nach langer Abstinenz bin ich durch Phil zur Naturfotografie gekommen, wofür ich sehr dankbar bin. Man nimmt vieles ganz anders war und geht mit anderen Augen durch die Welt.
Ich freue mich über alle lehrreichen Kommentare und das, was ich schon hier im Forum lernen konnte.
Allen hier weiterhin gutes Licht, gute Motive und vor allem - Kreativität.

Adressen

Homepagehttp://www.greyeagle.de

Inhalte

Bilder: 62
Kommentare: 378
Serien: 5