Das doppelte Widderchen
© Lars Fricke
Das doppelte Widderchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562189/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562189/image.jpg
Für Euch ist so ein Widderchen sicher nichts besonderes. Allerdings fand ich diese zwei von der Pose her (vor allem die Fühler des Sechsfleckwidderchens - was ist das andere?) doch sehr schön. Der Hintergrund könnte aufregender sein, gebe ich zu. Die beiden in den Fokus zu bekommen war nicht einfach da immer wieder Windböen den Halm in Bewegung brachten, auf dem sie an diesem Abend kurz vor Sonnenuntergang saßen.
Vielleicht mag es ja doch ein wenig gefallen.

Herzlichen Gruß
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-25
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 207.7 kB, 665 x 999 Pixel.
Technik:
PENTAX K-x, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Freihand
Nachschärfen, Belichtung
Ansichten: 95 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.