50 Einträge von 69. Seite 2 von 2.
In der Nähe von Birx, hatte sich für einen kurzen Moment die Sonne ganz leicht blicken lassen. Aufnahme Mai 2009. Bei der EBV habe ich mich etwas am Velvia Dia orientiert. Links am Hügel habe ich ein Fitzelchen der Ortschaft gestempelt, was ich während der Aufnahme am schön glänzenden Display übersehen habe.
Mehr hier
Doppelbelichtung ( kameraintern ) einer Blumenwiese in Offenblende.
Versuch eines pastelligen Fotogemäldes einer Blumenwiese durch kamerainterne Doppelbelichtung. Hoffe, es gefällt.
Mehr hier
Ein fotografischer Malversuch von gestern Abend. Doppelbelichtung ( kameraintern ) einer Blumen-Wiese in Offenblende
Mehr hier
Ich persönlich finde die Fingerhüte am schönsten, wenn sie noch jung sind. Das hat erstens ganz praktische Vorteile, da sie dann noch nicht besonders groß und hochgewachsen sind. Zudem gefällt mir der Mix aus offenen und geschlossenen Blüten. Gerne bin ich auf eure Meinungen gespannt...
Bild des Tages [2008-12-29]
Blumenwiese im Sommer in der nähe von Mannhheim
Beim Blick aus dem Fenster ist es momentan gut zu wissen, dass auf der Festplatte so manches farblich herzhafte Schmankerl ruht. Also muss ab und zu mal der Sommer mit seinem Füllhorn an Farben herhalten. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch einen Moment dran freuen könnt.
Hallo! Hier mal wieder ein Mitbringsel aus dem Norden. Bei der Aufnahme dieser wilden Margeritten hamdelt es sich natürlich um eine Doppelbelichtung, die nicht per EBV sondern so aus der Kamera kommt. Vieleicht gefällt's dem Einen oder Anderen. Oder nicht, dann meckert auch. Gruß Michael http://www.naturszenen.de .
Mehr hier
Um noch mehr Farbe in diese Storchschnabelaufnahme zu bringen, habe ich einen Standpunkt gewählt, mit dem ich eine bunte Orchidee in den Vordergrund bekam, die ich bisher nicht bestimmen konnte (weiß einer viellecht eine Website oder könnte mir persönlich helfen? Ich habe hier http://usera.imagecave.com/sys [verkürzt] hidee.JPG&a=Suedfrankreich ein Bild der Blüten hochgeladen... die Pflanze war etwa 40 cm hoch und blühte dort recht häufig und in den unterschiedlichsten Farbvarianten, hä
Mehr hier
Eine wohl etwas gewagte Gestaltung... ich bin mir selbst unsicher mit dem Bild. In die Tonne kloppen? LG, Lukas
Mehr hier
Eine weites Stück Halbtrockenrasen bei Villeneuve-lez-Avignon, Südfrankreich. Das lila sich im HG Andeutende sind kubikmeterweise Malven. LG, Lukas
Mehr hier
... sind bei uns im April manche Wiesen vom Reiherschnabel. Entstanden in der Havelaue bei Gülpe.
hier nun mein letztes Foto dieser Serie
ich hoffe ich langweile euch nicht inzwischen mit der Blumenwiese, aber das ist nun das vorletzte Foto dieser Serie
hier nochmal etwas näher
Serie mit 5 Bildern
ich mache mal eine kleine Serie aus meiner bretonischen Blumenwiese
hier ein weiteres Foto der bretonischen Blumenwiese
bin gerade aus meinem 3-wöchigen Bretagneurlaub zurück, diese Blumenwiese entdeckte ich auf der Halbinsel Crozon im Westen der Bretagne
Käfer auf einer seit Jahren unberührten Wiese...ein Paradies für allerlei Getier gibt es hier vielleicht einen Experten, der mir freundlicherweise dieses Insekt bestimmen könnte? Meine minimalistischen Bestimmungsmöglichkeiten lassen mich das Tier nur auf einen Weichkäfer (?) eingrenzen...
Mehr hier
50 Einträge von 69. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter