Blümchen geschüttelt
© Gabriele Werthschitzky
Blümchen geschüttelt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/174/874909/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/174/874909/image.jpg
Heute ist ein bewölkter Himmel und da ist mir eingefallen, daß es hier in der Nähe ein Blumenfeld gibt. Wäre doch eine Möglichkeit zu wischen auf dem Feld.
Kaum vor Ort, kommt ein Traktor angefahren ( zum Sonntag ) und beginnt das Feld unterzupflügen. Sollte sicher nur Gründünger werden.
Ein Grund zur Trauer, da dort gerade eine herrliche Artenvielfalt an Schmetterlingen entstanden ist, welche ich mir in den nächsten Tagen genauer ansehen wollte.
Was bleibt sind ein paar Wischer....ein schwieriges Thema...ich weiß :rot:
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-14
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 488.3 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon 7D
Sigma 150mm
ISO 100
Blende 22
Belichtung 1/4

Beeinflußte Natur, weil es keine wilde Blumenwiese war.
Ansichten: 9 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→