Anguis fragilis
© Martin Herd
Anguis fragilis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/174/874910/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/174/874910/image.jpg
Hallo,

nur eine Blindschleiche. An dem selben Tag habe ich noch eine Schlingnatter entdeckt. Letztere war allerdings in der Spalte einer Steinmauer verborgen, so dass nur dokumentarische Bilder dabei herumkamen (Bei korrekter Belichtung der Mauerspalte mit völlig überstrahlten Steinen oder umgekehrt schöne belichtete Steine mit "schwarzer" Spalte, in der eine Natter nur zu erahnen ist.

LG
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-11
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 377.7 kB, 990 x 660 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 150mm
1/500 Sek., f/6.3, ISO 320
Ansichten: 3 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→