Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 67. Seite 2 von 2.
"Der nächste ...
... Tourist, der mich Leopard nennt, den verspeise ich zu mittag." sprach der Gepard, und leckte sich die Lippen. Einer der 3 "Blood Brothers" von Lebala, Botswana. Am Abend zuvor entdeckten wir die Spuren eines Leoparden, leider wurde es bereits zu dunkel um den Spuren zu folgen. Der Plan war, am nächsten Morgen die Spuren wieder aufzunehmen und die Katze aufzuspüren. Nach 30 Minuten war der der Plan ad acta gelegt, da uns die 3 Geparde quasi über den Weg liefen. Sie waren sehr h
Mehr hier
von der Sonne geküsst
Dies ist unumstritten einer meiner Lieblingsaufnahmen von den wundervollen Geparden. Wenn es nicht verkauft wird hängt es bald in 2 x 1 m in meinem Wohnzimmer Ich hoffe ihr findet auch Gefallen daran.
Mehr hier
Zungenkuss
Eigentlich bedarf es keiner weiteren Worte, oder? Mit diesem Foto verabschiede ich mich für ein paar Tage. Liebe Grüße Marion Mehr Bilder gibt es auf meiner HP zu sehen.
Mehr hier
Aufmerksam
Aufmerksam verfolgt sie das Geschehen. Habe hier Zuhause eine Baustelle und komme zu fast gar nichts, deswegen nicht böse sein, wenn ich noch etwas ruhig bin....ich hoffe ich finde bald wieder die Zeit.
Mehr hier
Ton in Ton
Im hohen vertrockneten Gras hat der Gepard eine tolle Deckung. Ein weiteres Bild aus meiner Gepardenserie. Hatte heute die Bilder nochmal durchgeschaut, als Vorfreude auf meinen erneuten Besuch in 2 Wochen dort. Ich hoffe es gefällt euch. Liebe Grüße Marion
Mehr hier
Nochmal ein Kätzchen
Da das erste Gepardenbild Anklang fand, möchte ich dieses hier auch noch gerne zeigen. Es gefällt mir recht gut mit dem Blick in die Ferne, als ob die Beute schon erspäht wäre. Danach kommt dann keines mehr, versprochen viele Grüße Tobias
Mehr hier
Fünf Cheetahs (Geparde)
Die Mutter (nicht im Bild) hat für ihre fünf fast erwachsenen Jungen eine große Impalaantilope gerissen. Samburu National Reservat - Kenya
Mehr hier
Schau mir in die Augen
Cheetah - Serengeti. In seinen Augen spiegelt sich das hochgestellte Hubdach. Die Nähe zum Gepard ist völlig ungefährlich. Originalfoto - kein Ausschnitt. (Das Gelände hat nach rechts Gefälle.
Mehr hier
Spiel mit mir...
Diesen jungen Geparden konnten wir am Abend beim Spielen mit seiner Mutter beobachten. Die Gepardin trägt einen Sender, denn sie ist Teil eines Forschungsprojektes (Cheetah Project) in der Kalahari. Sie kann sich frei bewegen und ihre Routen werden von den Forschern analysiert.
Seele baumeln lassen ...
Für mich ist es Erholung und Relaxen pur wenn ich die Geparden beobachten kann. Besonders schön kommen ihre Augen in der Abendsonne zur Geltung. Aufgenommen habe ich das Bild in Spanien, dort haben sie ein herrliches Areal zum Jagen und Wohlfühlen. Mehr Bilder und mehr Informationen auf meiner Homepage. Wir haben 4beinigen Familienzuwachs bekommen und ich komme ehrlich gesagt zu gar nichts mehr, deswegen nicht böse sein wenn ich nur wenig bis gar nicht kommentiere zur Zeit. Liebe Grüße Marion
Mehr hier
Hau ab! Im Gegenlicht
Serie mit 20 Bildern
Cheetah's Sunset
Unbeschreiblich schön sind die Sonnenuntergänge in Spanien. Unvergesslich werden sie mit den besonderen Geschöpfen.
Erwischt...ND
Gepard mit erbeutetem Impala, aufgenommen im Januar 2006 in der Masai Mara, Kenia, nachdem wir ihn knapp 3 Stunden auf seinen Streifzügen begleitet hatten...
Gepard in der Masai Mara [ND]
Diesem Gepard begegneten wir kurz nach unserer Landung in der Masai Mara im September 2006.
Auge in Auge... [ND]
Ein Gepard beim bewachen seines frischen Risses in der Masai Mara im September 2006. Kurz nach unserer Landung in der Mara hatten wir das seltene Glück, eine Gepardenjagd von Anfang an beobachten zu können. Dabei entstand unter anderen dieses Foto. Weitere werden bestimmt folgen!
In der Ferne
Aufgenommen im Allwetterzoo Münster
50 Einträge von 67. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter