Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 59. Seite 1 von 2.
~ Regenbogen ~
...hier auch mal im schönen Doppelpack am Himmel zu sehen. LG André
Mehr hier
Die dunkle Macht
Ich möchte gerne mal wissen, wie viel Wasser zu der Zeit gerade in diesen Gewitterwolken waren ?. Man kann sich sowas wohl nur schlecht vorstellen. Auf jeden Fall waren es gewaltige Wolkenmassen, die da am Himmel schwebten. Hier habe ich die Kontraste noch etwas mehr verstärkt, damit das Bild noch dramatischer wirkt. LG André
Mehr hier
~ Abendhimmel ~
Der Himmel zeigte sich gestern Abend wieder in seinen schönsten Farben. LG André
Mehr hier
es gibt ihn wirklich...
den Weihnachtsstern. Auch wenn er laut Aufnahmedatum viel zu früh am Himmel zu sehen war. Ich habe ihn zufällig über unserem Haus entdeckt. Der Wind hat diese Wolke tatsächlich so geformt. Da ich meine Kamera leider gerade nicht dabei hatte, habe ich schnell dieses Foto mit meinem Handy gemacht, bevor sich diese Wolkenformation wieder auflöste. Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit ! LG André
Mehr hier
Der Wald im letzten Licht des Tages
Der Himmel war heute Abend nach Sonnenuntergang wieder herrlich bunt, als ich noch im Wald unterwegs war. LG André
Mehr hier
Früher Abend
Das Tageslicht ist jetzt schon bedeutend kürzer geworden, sodass die Abende immer länger werden und sich der Mond jetzt schon sehr früh am Himmel zeigt. LG André
Mehr hier
~~#~~~##~~~~~~
Da bei uns momentan Schmuddelwetter mit Regen und starken Windböen herrscht, zeige ich mal wieder ein älteres Bild aus schöneren Tagen. LG André
Mehr hier
Mitternacht
Der Himmel in der Nacht sieht manchmal wunderschön aus, wenn die Wolken langsam am Mond vorbeiziehen. Ich genieße dabei immer die Stille in der Nacht und kann dabei richtig schön vom Alltag abschalten und mir stundenlang den Himmel ansehen und dabei relaxen. LG André
Mehr hier
Wann wird es endlich wieder Sommer ?
An diesem Tag haben sich die Wolken ganz schön zugezogen. Seitdem blieb der Himmel bedeckt mit grauen Regenwolken und Regen bei gerade einmal 14 bis 18°C und das im Sommermonat Juli. Hoffentlich kommt der Sommer mit der wärmenden Sonne bald wieder zurück und verdrängt dieses schon länger andauernde Tiefdruckgebiet mit diesem Schmuddelwetter. LG André
Mehr hier
Wie glühende Kohlen
sahen die Wolken am Himmel im letzten Licht des Abends aus. LG André
Mehr hier
Die letzten Sonnenstrahlen
an diesem Abend versuchten noch einmal durch die sich zuziehende Wolkendecke hindurchzudringen. Zum Glück sind wir in meiner Ecke bis jetzt von einem schlimmen Unwetter verschont geblieben. LG André
Mehr hier
Das letzte Licht des Tages
Dieser bunte Himmel war mal wieder ein Augenschmaus für mich. Da könnte für mich die Zeit einfach stehen bleiben. Ich liebe diese Abende mit den schönen bunten Wolken, die wir momentan recht oft haben. LG André
Mehr hier
Da braut sich was zusammen
Heute habe ich mein neues Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD G2 ausprobiert und bin mit der Bildqualität hoch zufrieden ! LG André
Mehr hier
Abendrot
Gestern Abend bei Sonnenuntergang zeigte sich der Himmel wieder von seiner schönsten Seite mit herrlichen Farben und Formen der Wolken. LG André
Mehr hier
Hinter den Bäumen
habe ich den Weißstorch fliegen gesehen. Er flog langsam immer tiefer. Zum Glück war zwischen den Bäumen eine etwas größere frei Lücke, wo ich freie Sicht zum fotografieren hatte. Zum Glück flog der Storch genau in dieser Baumlücke vorbei. So konnte ich ihn für einen kurzen Augenblick zwischen den Bäumen ablichten. LG André
Mehr hier
Der Vollmond
war gestern Abend in Wolken gehüllt, was sehr schön aussah. Nur ein paar Wolkenlöcher waren kurz zu sehen. LG André
Mehr hier
Himmelsvorhang
Als die Wolken sich abends durch die untergehende Sonne verfärbten, sah es so aus als würde am Himmel ein riesiger Vorhang fallen. LG André
Mehr hier
Kunst am Himmel
Hier mal wieder ein kleines Stück bunter Himmel der manchmal einfach fantastisch aussieht. Dieses Bild hat nicht so harte Farbkontraste wie das Vorgängerbild. Da mir beide Versionen von diesem Bild gut gefallen, lade ich diese Version auch nochmal hoch zum Vergleich. LG André
Mehr hier
Ein paar Sonnenstrahlen am dunkelgrauen Himmel
Nach tagelangem grauen Himmel waren heute endlich mal ein paar Sonnenstrahlen zu sehen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer auf besseres Wetter ?. Die Temperaturen lagen heute Nachmittag bei +14°C im Osnabrücker Land....und das Mitte Januar !. Ob der Winter wohl noch kommt ?. Oder überspringen wir den Winter dieses Jahr einfach mal und gehen gleich nach dem Herbst in den Frühling über ? LG André
Mehr hier
Der Tag geht
und das letzte Sonnenlicht lies den Himmel noch einmal erglühen. LG André
Mehr hier
Der Tag erwacht
Es war ein wunderschöner Morgen als es langsam hell wurde. Der Himmel zeigte sich in seinen schönsten Farben. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich immer gutes Licht und viele interessante Motive für das kommende Jahr 2020 Liebe Grüße André
Mehr hier
Farbenpracht
Als der Tag erwachte, zeigte sich der Himmel wieder in prächtigen Farben. Mutter Natur hat mal wieder alles gegeben und gezeigt was sie kann und den Himmel kunstvoll in Szene gesetzt. LG André
Mehr hier
Abendrot
Hallo Zusammen, Hier mal eine erste Probeaufnahme mit meiner neuen Nikon D850 Obwohl mein Lightroom 6 Programm die D850 RAW Bilder nicht erkennt, trotz das die Updates laut Programm aktuell sind, habe ich mir jetzt als Notlösung den DNG-Converter heruntergeladen. Dort muss ich erst die RAW Bilder in dng-Bilder umwandeln und dann kann ich erst die dng-Bilder die dann aber leider schon einen kleinen Dateigrößenverlust haben in Lightroom 6 bearbeiten. Aber Tonwertabrisse durch die leichte Tonwertko
Mehr hier
Das erste Tageslicht
färbte die Wolken am Himmel wieder in den schönsten Farben. LG André
Mehr hier
Sonnenuntergang
im Osnabrücker Land. Es herrschte absolute Stille als die Sonne langsam hinter den Bergen unterging und der Himmel sich in einem schönen orange verfärbte. Ich habe diesen Moment richtig genossen. Diese Abende mit solchen schönen Sonnenuntergängen könnte es für mich ruhig noch öfters geben LG André
Mehr hier
Schauerwetter
Diese unheimliche Gewitterwolkenfront habe ich mir aus Sicherheit dann doch lieber von meinem Bürozimmer aus angesehen und durch das Fenster fotografiert. Es war mir hier dann doch zu riskant nach draußen zu gehen. LG André
Mehr hier
An einem schönen Nachmittag
schaute ich mal wieder in den Himmel, der mich mit seinen Wolkenformationen immer wieder fasziniert und habe dieses Foto gemacht. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. LG André
Mehr hier
Da braut sich schon wieder was zusammen
Diese Wolkenstraße ( so nenne ich sie jetzt mal ) entstand heute Vormittag und hat sich nach ein paar Minuten schon wieder verzogen. Ein Naturschauspiel am Himmel das ich mal wieder mit der Kamera festgehalten habe und euch gerne zeigen wollte. LG André
Mehr hier
Explosion am Himmel
Ich wollte euch gerne mal wieder einer meiner Himmel und Wolkenfotos zeigen und denke das der Titel des Bildes hier ganz gut passt. LG André
Mehr hier
Der Mond schien helle
an diesem Abend, als er so zwischen den Bäumen stand. Ein paar Schleierwolken verdeckten den Mond ein wenig. Somit kam für mich hier eine besonders mystische Stimmung auf. LG André
Mehr hier
Dem Feuer entkommen
Man könnte meinen das dieses kleine Flugzeug unten rechts dem brennenden Himmel noch entkommen ist. Oder man könnte auch denken, das dieses Flugzeug aus einem aktiven Vulkan herausgeflogen kommt. Na ja die Phantasie kennt keine Grenzen. LG André
Mehr hier
Himmelskörper
Mal wieder ein Bild von Mond und bunten Wolken. LG André
Mehr hier
Sonnenuntergang
Gestern Abend gab es mal wieder einen schönen Sonnenuntergang zu sehen. LG André
Mehr hier
Abenddämmerung Dem Mond so nahe....
Serie mit 4 Bildern
verschiedene Bilder vom Mond
Mondsüchtig
bin ich glaube ich geworden. Ich fand das die Wolke gerade genau passend am Mond vorbei schwebte. Da musste ich doch unbedingt nochmal den Auslöser der Kamera drücken um diesen Augenblick festzuhalten. LG André
Mehr hier
bunter Abendhimmel
Ein letztes Bild von dem Mond am bunten Abendhimmel wollte ich euch noch gerne zeigen. Ich hoffe ihr könnt noch ein weiteres Bild vom Mond am bunten Himmel verkraften LG André
Mehr hier
Abenddämmerung
Als die Sonne gerade untergegangen war, zeigte sich bereits der Mond hinter den rötlich-orangen Schleierwolken. LG André
Mehr hier
windig wars.....
oben im Himmel bei den Wolken. Während es hier unten auf der Erde an dem Abend windstill war.
Mehr hier
Ein Sonnenstrahl
zeigte sich am sonst bedeckten Himmel. Zum Glück sind die Temperaturen von zwar immer noch fast 30°C aber wieder etwas erträglicher geworden. Der bedeckte Himmel an diesem Tag verschaffte uns etwas Wind und Abkühlung. LG André
Mehr hier
bunter Abendhimmel
Ich liebe einfach die Abende wenn die Wolken sich kurz nach Sonnenuntergang so schön bunt färben. Schade das so ein Naturschauspiel immer nur von kurzer Dauer ist. Für mich können diese Abende gar nicht lang genug sein. LG André
Mehr hier
Hoffnung
Die Hoffnung auf Regen ist momentan verschwindend gering. Es ist zwar schon merklich kühler geworden, aber der Regen lässt wohl noch lange auf sich warten. LG André
Mehr hier
In der Küche von Mutter Natur
braut sich ganz schön was zusammen. Kurze Zeit später kam dann das Gewitter mit starken Regen und heftigem Wind. Die Farben der Wolken sind so gewesen. Habe farblich an dem Bild nichts verändert ! Nur die Helligkeit und Kontraste ganz leicht erhöht. LG André
Mehr hier
Als die Sonne hinter den Wolken verschwand
sah der Himmel richtig unheimlich aus. In der Nacht kam dann das dicke Unwetter mit Gewitter, Hagel und Sturm. LG André
Mehr hier
schwerelos und lautlos
flog der Mäusebussard am Himmel. LG André
Mehr hier
Im Gleitflug
sah ich den Silberreiher am Himmel vorbeiziehen.
kurz vor Sonnenaufgang
war der Himmel wunderschön bunt. LG André
Mehr hier
Außenseiter
Der eine Kranich hatte es sich wohl anders überlegt und eine andere Flugrute gewählt. Er wollte wohl doch nicht mit den anderen Kranichen mitfliegen. LG André
Mehr hier
Unwetterwolken
zogen über unser Land hinweg und zeichneten den Himmel erneut zu einem schaurig schönen Naturschauspiel. Dieses Bild habe ich in SW konvertiert. Es gefiel mir so am besten und es ist auch mal was anderes. LG André
Mehr hier
Nach Sonnenuntergang
Ich kann es einfach nicht lassen Euch meine Wolkenbilder zu zeigen. LG André
Mehr hier
bunter Himmel
ich hoffe das Bild gefällt ein wenig. LG André
Mehr hier
50 Einträge von 59. Seite 1 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter