Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 183. Seite 4 von 4.
Naja, ich kann doch nicht "Gans" von den Gänsen lassen. Mal schauen, ob Euch das Bild einen Kommentar wert ist... LG Holger
Mehr hier
Na, ich mache nochmal einen Gänseversuch hier im Forum, weil ich das Bild gerade fertig habe. Das Motiv ist nicht spektakulär, aber für mich stellt die Szene der Inbegriff des Gänsedasein dar: Fressen, aufpassen, ausruhen - hier alles in einem Bild. Mal gucken, ob sich der Aufwand gelohnt hat eine Bearbeitungsversion hier für's Forum anzufertigen. LG Holger
Mehr hier
Fotografiert zu einer Uhrzeit letzten Sonntag, wo die GDT-Exkursion nur noch aus mir alleine bestand. (Ja, die Gänse waren tatsächlich da und Licht wurde tatsächlich doch noch etwas besser.) Ich hoffe, Ihr könnt Gänsebilder noch sehen? LG Holger
Mehr hier
Noch ein Bild von der GDT-Regionalgruppenexkursion am Sonntag, wie auch schon Dirk's Höckerschwan. Licht war Vormittags bescheiden, wie man unschwer sehen kann, aber für einen dynamischen Mitzieher vielleicht auch nicht so unpassend, oder? LG Holger
Mehr hier
Entstanden beim Weihnachts-FC-Treffen im Duisburger Zoo
Mehr hier
Irgendwie hat mir das Seitenverhältnis 3:2 nicht gefallen. Meint Ihr nicht auch, daß sich dieser Möwenstart als quadratisches Bild nicht besser macht? LG Holger
Mehr hier
Mal was "Frisches" von mir nachdem ich seit Wochen erstmals wieder die Chance hatte eine Kamera in die Hand zu nehmen. Solche Massenprügeleien kann man jetzt im Winter an den Fähranlegern der Rheinfähren, wo sich auch viele Enten und Schwäne aufhalten, häufig beobachten, da die Lachmöwen als zusätzliche Nahrungskonkurrenten um die "Brotfütterungen" der Menschen auftreten. Zänkisch, wie die Möwen sind, gibt es immer heftige Auseinandersetzungen um "das täglich' Brot"
Mehr hier
is it me you looking for? - Lionel Ritchie
Hallo! Der Termin vom Stammtisch im Monat Juni hat sich geändert! Der neue Termin ist der 14. Juni! Da viele User über das kommende Wochenende vier Tage zum Fotografieren nutzen wollen, hatte ich den Termin schon im Brauhaus eingetragen, hier aber noch nicht bekannt gegeben! LG Chris
Mehr hier
trafen sich unsere Blicke, dann verschwand die Kegelrobbe wieder im trüben Nass. Entstanden beim Naturfotografentreff am ersten Weihnachtstag im Duisburger Zoo.
Mehr hier
Heute im Zoo Duisburg
Grosser Kudu im Duisburger Zoo 05/2006
Bei der Fütterung Duisburger Zoo
Mehr hier
Die junge Sibirische Tigerdame aus dem Zoo Duisburg. Aufnahme vom August 2005
Offensichtlich gabs da was zu gucken. So blieben die 2 für wenige Sekunden nahezu bewegungslos stehen. 500mm an 1D Stativ ExposureTime - 1/200 seconds FNumber - 11 xposureProgram - Aperture priority ISOSpeedRatings - 400 ExposureBiasValue - -0.33 MeteringMode - Multi-segment Flash - Not fired, compulsory flash mode FocalLength - 500 mm
Mehr hier
Zoo Duisburg Nikon Digital 300mm ISO 400
Mehr hier
Zoo Duisburg Daten: Kamera Nikon D2X, Optik Nikkor AF-S 2,8 300mm, ISO 200, 1/640 sec., f2,8, Bel. Korrekt -0,7 LW, Aufhellblitz SB-800 mit Bel. Korrekt. -0,7 LW, Stativ Berlebach UNI 15.
Mehr hier
Ein freilebender Graureiher ist ins Komorangehege im Zoo Duisburg eingedrungen und wird sofort von einem Bewohner bedroht. Nikon Digital ISO 400 80-200mm
Mehr hier
Gesehen im NSG Duisburg-Walsum. Canon 300D, 4/300 + 1.4 Konverter bei offener Blende, 1/1250 sec, 400 ASA, Freihand
Mehr hier
Fotografiert mit: Canon 300D, Canon 400/5.6, 1,4er Konverter
Kleiner Panda. Zoo Duisburg beim gemeinsamen Weihnachtsknipsen am 25.12.04
Mehr hier
Ein entspannter Tiger im Duisburger Zoo
Aufgenommen am Haubachsee in Duisburg. EOS 300D, EF 70-200/4L, Stativ plus Wasserwaage.
Mehr hier
EBV: Sensorverunreinigungen entfernt.
Aufgenommen am Böllertsee, Duisburg. F/8 bei 1/10 Sekunden Belichtungszeit und 200mm Brennweite. 75%-Ausschnitt.
Mehr hier
Haubachsee, Duisburg. EOS 300D, EF 300/4L IS, Stativ plus Wasserwaage.
Mehr hier
Kodiak-Bär im Zoo Duisburg. Die tiefstehende Dezembersonne hatte recht harte Schatten geworfen, die mich irgendwie faszinierten EOS 10D, EF 100-400 L IS USM
Mehr hier
Aeshna cyanea. Entstanden im chinesischen Garten im Zoo Duisburg. Canon D60, ISO 100 Sigma 70-300/4-5,6 APO Macro bei 300 mm Blende 10 Zeit 1/80 s Stativ Sigma 500 DG Super manuell geblitzt
Mehr hier
Tiger im Zoo Duisburg EOS 10D, EF 100-400 L IS USM
Mehr hier
Aufgenommen in einem Duisburger See. Der Bursche hat eine Länge von ungefähr einem Meter, der Kopf mag 15 bis 20 Centimeter breit sein. Der See ist leider so trübe. Nachbearbeitung: Rauschunterdrückung, Nachschärfung.
Mehr hier
EOS D60, Sigma 70-300/4-5,6 APO Macro 300 mm, 1/15 sek, f/5,6, Spiegelvorauslösung Aufgenommen bei bedecktem Himmel im Zoo Duisburg. Konvertiert mit Canon Rawkonverter, Kontraste in PS nachbearbeitet
Mehr hier
ZO - Zooaufnahme Daten: Nikon D2H, AF-S 2,8 300mm, 0,3 sec., f13, ISO 200, Stativ, Spiegelvorauslösung, Kabelauslöser.
Mehr hier
ZO - Zooaufnahme Nikon F5, Optik: AF-S 2,8 300mm, Stativ, Fuji Sensia 100, Nikon Coolscan LS-V.
Mehr hier
50 Einträge von 183. Seite 4 von 4.

Verwandte Schlüsselwörter