Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im lorbeerwald
© Radomir Jakubowski
Im lorbeerwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/638250/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/638250/image.jpg
Eingestellt:
RJ ©
Hi,
ich dachte mir ich zeige noch ein Bild aus den Nebelwäldern Gomeras, aus dem Garajonay Nationalpark. Dieser Baum war für Hermann und mich ein besonders schönes Exemplar, weshalb wir insgesamt dreimal dort waren und damit Lichtstimmung und der Rest zusammenpassten. Ich muss zugeben, dass die dichten Loorbeerwälder La Gomeras mit ihren starken Steigungen, fotografisch besonders schwierig zu lösen sind. Obwohl die Wälder schlichtweg überwältigend schön sind und die Stimmung einfach toll ist.
Ich hoffe es gefällt
Technik:
Canon EOS 5d II + Canon TS-E 24mm L II + Polfilter + Grauverlauffilter + leichtes HDR aus 2 Bildern
Bearbeitung HDR
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 396.7 kB 984 x 657 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Ansichten: 27 durch Benutzer837 durch Gäste1271 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: