rockin in a free world
© Horst Ender
rockin in a free world
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/636656/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/636656/image.jpg
Als ich letztes Jahr nach einem Arztbesuch in Innsbruck dem Tipp von Peter folgte und zum ersten Mal den Salfeinssee besuchte war das Wetter zuerst Grau in Grau.
Peter meinte noch, das wird heute nichts mit dem erwünschten Licht.
Egal haben Karo und ich uns gedacht, dann ist es wenigstens ein ausgedehnter Spaziergang in der frischen Luft.
Zuerst durch dichten Wald auf dem teilweise recht eisigen Weg zur Salfeinsalm, an der Alm vorbei hinauf zu See, von dem man einen Paradeblick zu den Kalkkögeln der Stubaier Alpen hat.
Der See war widererwarten schon zugefroren, dafür hat man weit im Westen eine kleine Lücke in der Wolkendecke ausmachen können, wenn da nochmals die Sonne durchkommen würde waren die spontanen Gedanken:-)
Ja und so ist es dann auch geschehen und neben der wirklich schönen Wanderung sind dann auch noch ein paar brauchbare Bilder zu Stande gekommen:-)
Der Abstieg folgte dann wie fast immer im Schein der LED Stirnlampen

Panorama aus 5HF Bildern

LG Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-22
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 602.6 kB, 1402 x 602 Pixel.
Technik:
Olympus E3
12-60SWD
F13
1/8sek.
32mm (64mmKB)
-0,3

2010-10-22-19:18Uhr
Ansichten: 9 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→