Braunbrustigel (Erinaceus europaeus)
© Julius Kramer
Braunbrustigel (Erinaceus europaeus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/629915/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/629915/image.jpg
Hier noch ein Igel von vorletzter Woche - da war ja noch richtig Herbst im Vergleich zu jetzt.

Ich wollte unbedingt mal weitwinkelig den Igel in seinem Lebensraum zeigen und so entstand dann dieses Bild. Wie beim letzten Mal mit Katzenfutter bestochen hatte der überhaupt keine Scheu vor irgendwas.
Aufgehellt mit Gold - im Nachhinein hätte ich lieber Silber genommen, wobei dann etwas von dem surrealen Effekt verloren ginge.

Viele Grüße
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 318.2 kB, 1000 x 662 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 25mm (entsprechend 37mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/8.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 12 durch Benutzer, 595 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→