Teichfrosch
© Kai Rösler
Teichfrosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584065/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584065/image.jpg
Aufnahme von heute morgen, am Gartenteich bei Freunden. Freihandaufnahme (Kamera am Boden abgestützt).

Gartenteich = Beeinflusste Natur? Immerhin sind die Frösche von selbst dort aufgetaucht und werden auch immer wieder von Reihern herausgeholt ....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-14
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.1 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM auf 300mm
1/200 Sek., f/8.0, ISO 400, Korrektur -0.3

EBV: Leichter Crop. Intensiver Kampf gegen das Banding (ich hoffe, ich habe ihn gewonnen). Ansonsten nichts ausser Nachschärfung.
Ansichten: 12 durch Benutzer, 467 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.