Hilfe
© Reiner Hofheinz
Hilfe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583794/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583794/image.jpg
Hallo zusammen
Ich benötige eure Hilfe und zwar erkenne ich im Adobe keine aber im Foto Bearbeitungsprogramm von Canon Farbabrisse im HG wie bekommt ihr es auf eurem Bildschirm dargestellt?
Der HG ist zwar untypisch für einen Salamander aber wie ich finde mal was anderes.
Ihr müsst es euch so vorstellen ich liege am Ufer unserem Baggersees und der Salamander sitzt auf einer Erhöhung der HG ist Schilf der von der untergehenden Sonne bestahlt wird. Und der Schlifgürtel ist ~ 200m weg deshalb so wenig Struktur.
Um ein Paar Meldungen wegen den Abrissen wäre ich euch dankbar
LG Reiner
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 293.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, Sigma 150mm
1/80 Sek., f/5.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 7 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.