"Kommst du mit?"
© Oliver Richter
"Kommst du mit?"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/113/566352/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/113/566352/image.jpg
"Ne, ich brauch noch eine Ration Ameisenpuppen, dann komme ich nach..." Wir begrüßen Nr. 2, der bereits die Höhle verlassen hatte sowie Nr. 3, der nach weiteren 30 Minuten auch draußen war. Später folgten die Geschwister und schließlich am Freitag Nestkäkchen Nr. 7, der noch am Samstag in der Nähe des Brutbaumes bettelte. Donnerstag kam übrigens ein Junges, welches bereits eine Stunde im Gelände bettelte , wieder an die Kirsche zurück und verschwand in der Röhre - allerdings gelang dies nur mit kräftigen Schnabelattacken auf Nr. 7, dem das wohl nicht passte. Bei einer Kontrolle heute hörte und sah ich an diversen Stellen die Jungen und hoffe, dass sie im nächsten Jahr wieder so zahlreich im Brutgebiet erscheinen. Für die Aufmerksamkeit bedanke ich mich noch einmal sehr und wünsche einen guten Wochenstart. Viele Grüße Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 395.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
70-200 2.8 + 1,4TK, ISO 400, F6.3, 1/400s
Ansichten: 10 durch Benutzer, 225 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Spechte:
←→
Serie
Wendehälse in Sachsen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.