Sonnentau
© Kai Rösler
Sonnentau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/560926/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/560926/image.jpg
Zu Besuch in Norddeutschland bei Jens Kählert. In Jens' Kieskuhle, aus welcher schon manches Bild das Forum erreicht hat, herrschten leider am Tage meiner Anwesenheit schwierige Wetterbedingungen. Besonders der ständige Wind machte es uns schwer, zu annehmbaren Aufnahmen zu kommen. Da es zudem am Vorabend geregnet hatte, liessen sich auch keine Libellen blicken.

Allerdings habe ich noch nirgends so viel Sonnentau gesehen wie dort. Jens und ich verbrachten längere Zeit damit, mit Sonnentau zu experimentieren. Hier seht Ihr eine Aufname, die dabei herausgekommen ist!

Jens: Ganz herzlichen Dank Nunzia und Dir für die Gastfreundschaft und die Führungen in Burg und um Burg herum!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-26
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 264.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 65mm
1/250 Sek., f/2.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
EBV: Fullframe, Sättigung etwas vermindert, entrauscht und nachgeschärft.
Ansichten: 39 durch Benutzer, 636 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.