Auf einem Bein kann man doch stehen!
© Oliver Richter
Auf einem Bein kann man doch stehen!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/104/521087/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/104/521087/image.jpg
Die Gebirgsstelze kam kurz vor Sonnenuntergang in die Nähe meines Tarnversteckes. In Zeitlupe entfernte ich die Kamera vom Stativ und konnte Gebirgsstelze und Wasseramsel beim Putzen bzw. Jagen beobachten und fotografieren.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 282.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
700 mm, ISO 400, F6.3, 1/100s, fast fullframe (den Konverter hätte es gar nicht gebraucht, aber ihn entfernen wollte ich auch nicht. ;-) )
Ansichten: 7 durch Benutzer, 381 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.