Schwimmendes Tarnzelt - Ein vielversprechendes Projekt
© Sebastian Münter
Schwimmendes Tarnzelt - Ein vielversprechendes Projekt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/102/512703/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/102/512703/image.jpg
Nachdem ich letztes Jahr angefangen habe an einem schwimmenden Tarnzelt zu basteln, ist es vor ein paar Tagen fertig geworden.
Heute konnte ich den ersten Test an einem kleinen See in der Nähe machen und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin.
Punkt sieben ging es ins Wasser, 6 Stunden später wieder raus. Der See ist, außer von Anglern, recht wenig frequentiert, die Tiere sind da sehr scheu.
Zur Zugzeit ist der See etwa einen Meter abgelassen, weshalb ich lange Strecken auf den Knien durchs Wasser lief, dank meiner Konstruktion nahezu unbemerkt von den Vögeln.
Bruchwasserläufer, Kormoran und Zwergtaucher hatte ich teils unter Naheinstellgrenze.
Hier ein erstes Ergebnis.
Gruß
Sebastian
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 301.3 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
NIKON D300, 600mm
1/1250 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 52 durch Benutzer, 702 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.