~Morgenstund...~
© Hermann Hirsch
~Morgenstund...~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/102/510519/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/102/510519/image.jpg
...hat Gold im Mund.
Dieser Gedanke schoss mir durch den Kopf, als sich der Fasan nach vielen auffordernden Rufen seiner Artgenossen endlich dazu bereit erklärte, auch seine Position preis zu geben und sein Revier abzustecken.

Es war ein herrlicher Morgen mit vielen sehr schönen Erinnerungen, von welchem ihr sicherlich noch das ein oder andere Foto hier sehen werdet.

LG
Hermann
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-03-19
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 156.0 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 500mm
1/320 Sek., f/4.0, ISO 200

Schnitt: ca. 10%
Ansichten: 31 durch Benutzer, 301 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.